Keine letzten Postings?
#1
Abfrage "Letzte Postings anzeigen" gibt nur die Antwort "Suchkriterien nicht gefunden". Was ist geschehen?

Auch konnte ich heute morgen das Forum eine Zeitlang nicht erreichen.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#2
Bzw. werden nur diese Postings als "letztes Posting" angezeigt.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Und Forum 1: Error 403 Forbidden.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#4
Moin,

...der Foren-Stand scheint auf den 16.5. morgens "zurückgespult" worden zu
sein. Enträge von gestern Abend sind nicht (mehr) aufgeführt.

Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#5
Moin,

der Provider teilte mir gerade mit, dass durch ein fehlerhaftes Softwareupdate einiges durcheinander geraten ist und er dadurch rekonstruieren mußte. Dadurch sind die letzten Beiträge leider verschwunden. Tut mir leid.

Gruß
Michael
Zitieren
#6
Moin, moin.

Komischerweise hat das "EPG" meines Fernsehers das gleiche Problem gehabt.
Das Datum wurde nicht weiter gezählt.

Die Cassettenschätze habe ich bis posting 125 von 0 Uhr 17 heute morgen gepeichert. Danach war noch ein posting von Martin (kirunavaara).
Vielleicht kann man den fehlenden Teil nachträglich einfügen?

Nicht weit nach 01 Uhr heute morgen, war das Forum dann nicht mehr zu erreichen.

Erstmal viele Grüße, Arnulf.
Zitieren
#7
moin

irgendwie klappt das nirgendwo richtig , hier im forum ist alles auf den 15.5 zurück gefallen. in der tv seite tvtv.de steht auch nix mehr da stand bis gut 12.00 das programm von freitag :-( ??? keine ahnung was dac los ist

der 21.12.2012 naht!!!
Die Welt ist schlecht geworden. Ich nun auch. Aber nicht zu jedem nur zu jedem der mich ärgert ;-)
Zitieren
#8
...Apokalypse?

http://www.dieletztedomain.de/

Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#9
Vermutlich planen unsere amerikanischen Freunde die Weltübernahme durch vollständige Kontrolle des Internets.

Probelauf war ja schon am 12.05.2010
http://wdrblog.de/joergschieb/archives/2...mains.html
Bert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste