Ansehen, es Lohnt Sich!
#1
Wie der Titel Schon Sagt:

http://www.imagestation.com/album/?id=2128975901
Zitieren
#2
164 mal eine geknipste Ansammlung von irgendwelchem Hifi-Kram, den ich für wenig interessant halte. Kommt mir vor wie eine bunte Zeitung, bei der jemand den Text und die Bildunterschriften (und damit alle helfende Information) weggelassen hat (macht ja auch für manche Menschen zu viel Arbeit).

Hat für mich deshalb leider leider keinen Wert.

Wenn man in unserer Szene = Tonbandgeräte bleiben wollte, dann könnte man (alle bisherigen Verben sind im Konjunktiv, die Imperative hat der Gesetzgeber schon für sich reklamiert) besser bei ebay.com in den USA unter TAPE RECORDER sich durchwurschteln. Dort finde ich immer sehr interessante Geräte aus der für mich interesanten Zeit zwischen 1960 und 1985.

Oder, schaut (meine Aufforderung als IMPERATIV), wenn Ihr wollt, in diesen Link hinein:

http://my.opera.com/community/albums/ind...+RECORDERS

Da gibt es dann ein bischen Information (obwohl nicht alles für jeden interessant sein wird) zu und unter und neben und in den Bildern.

GRÜSSE an ALLE

H A N N S -D.

P.S.
Der Link wollte nicht so, wie er sollte: auf TAPE RECORDERS klicken und immer in das Bild hinein, dreimal bringt es dann auf Originalgrösse. Alle Bilder sind öffentlich und garantiert jugendfrei, aber bestimmt nicht informationslos,also einfach auch in meine anderen Alben heinein gehen.
Zitieren
#3
Also ich fand diese Bilderserie sehr interessant. Man sieht doch selten solch guterhaltene Geräte, wie z.B. die hochwertigen Akai-GX-Cassettendecks oder die teilweise sehr seltenen Technics-Komponennten.
Es muß ja nicht immer gleich ein Datenblatt zu jedem Gerät mitgeliefert werden. Manchmal tut ein "bisschen Bilderbuch" auch ganz gut Wink ...

Viele Gruesse und danke, Einar, für den Link,

Silvio
Zitieren
#4
@ Tonband-Ilja

Den man wem diese Geräte Gehören kenne Ich.
Wir Schreiben uns Dauernd. Er wohnt seit etwa 30 Jahre in USA.
Kommt auch aus RO wie Ich, ist Anwalt, Verdient verdammt Gut und Ein Leidenschaftlicher Sammler.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste