Flohmarkt mit Tonbandtreffen
Moin,

das ist ja das Paradies...

Wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
(18.11.2023, 11:03)UHER-Fan schrieb: ...Allen eine gute Anreise und bis 14.00 Uhr...

Danke!
Ich bin mal wieder einer der fernsten...werde mich verspäten, dafür aber etwas eher wieder fahren! Big Grin 
Bis später
Zitieren
Hallo Andreas,
kann leider hier nicht weg...
Falls sich niemand für die 18er Telefunken Aluspulen findet: Ich könnte bis zu vier Stück für meine beiden M3002 gebrauchen.
VG Jürgen
Zitieren
Hallo,

vielen Dank an alle Teilnehmer für den schönen Nachmittag und die kurzweiligen Gespräche. Mein Dank gilt insbesondere Andreas, seiner Frau und die „Kuchenbacker“ für die gute Bewirtung. Ich wünsche Euch allen ein erholsames Restwochenende.

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren
Hallo Andreas,

dem schließe ich mich gern an.
Danke allerseits, es hat mal wieder Spaß gemacht, mit alten und neuen Gesichtern zu plaudern..

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
Ich darf mich auch für das charmante Treffen bedanken. Unglaublich, was Andreas so alles auf Lager hat !!

Noch ein paar Impressionen von dem Nachmittag :

   

   

   

   

Ich konnte dem Angebotenen allerdings widerstehen ....... Rolleyes

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
(18.11.2023, 22:47)Moppedmanni schrieb: ...Ich konnte dem Angebotenen allerdings widerstehen ....... Rolleyes
...

...ich auch Big Grin , war aber durchaus schwer...
Auch mein Dank an Andreas für diesen hochinteressanten Rahmen!
VG
Frank
Zitieren
Hallo Andreas & "die restliche Gang"!

Ganz herzlichen Dank für Deine/Eure Beherbergung
Senkelverrückter. Habt Ihr auch durchgezählt, daß
alle wieder das Haus verlassen haben? Nicht, daß
im Keller sich noch jemand überhaupt nicht trennen
konnte von all´den Schätzen...

Schön, wieder neue Gesichter hinter den Avataren
kennen gelernt zu haben. Das finde ich immer spannend.

Wie immer ging die Zeit im Fluge herum. Nur die Rück-
fahrt bei Regen zog sich. aber, um 21:45 war ich bohl-
behalten daheim.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
Hallo Gemeinde,

auch meinerseits herzlichen Dank an die Gastgeber sowie an die trotz Schietwetter und sonstigen Widrigkeiten sichere Pilotierung.
Das Angebot an Speis und Trank sowie Bandgerätehardware war reichlich und wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich mehr als ich dürfte und sollte... Rolleyes

Aber so ganz "ohne" bin ich dann doch nicht raus gekommen...   

Euch allen noch ein schönes Restwochenende.

Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
Hallo ihr!
Mir hat der gestrige Nachmittag bei Andreas auch sehr gut gefallen!
Einige von euch kannte ich ja schon aus dem Dual-Board. Die anderen waren mir so sympathisch, dass ich mich gleich hier angemeldet habe. Vielen dank nochmal an alle und besonders an Andreas und seine Frau für die exzellente Bewirtung! Smile
Liebe Grüße
Felix

Tonbandmaschinen:
Akai X-360, Akai GX-630D, Akai GX-4400D, Braun TG 1000, Dual TG 29, Grundig TK 147 HiFi, Sony TC-755, Tascam 34, Uher 4000 Report IC, Uher Royal de Luxe C
Kassettengeräte:
Akai GXC-725D, Dual C 826, Dual C 901, Philips EL 3300, Sony TC-K71, Technics RS 630 US, Yamaha KX-360
8-Track:
National Panasonic RS-845US
DC International:
Grundig C100



Zitieren
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure Anreise, es war ein kurzweiliger Nachmittag/Abend mit vielen interessanten Einzelgesprächen. Das eine oder andere Gerät hat dann auch noch den Besitzer gewechselt, wie schön. Ich habe 12 Personen gezählt, hat gerade so gepasst.

Hier auch noch ein paar Fotos:

   

   

   

   

Auch diesmal habe ich einige neue Gesichter gesehen, Felix hat dann den Altersdurchnitt erheblich nach unten gebracht Smile . Schön dass du auch dabei warst.

Viele Grüße

Andreas
Zitieren
Hallo zusammen,
ich bin der letzte, der sich meldet und einer der wenigen, der mit vollem Kofferraum nach Hause gefahren ist. Allerdings war er mit Felix' und meinen Sachen gemeinsam gefüllt. Dir, lieber Andreas, vielen lieben Dank für die erneute Gastfreundschaft und für die Hilfsbereitschaft beim Kauf (Stichwort "Plastik-Nüppel").

Ich freu mich auf's nächste Mal!
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
Ja Mensch, da ist das Treffen schon einen Monat her und ich Döskopp hab mich noch gar nicht gemeldet....  Sleepy 

Also natürlich auch vom Danny aus Duisburg ein ganz herzliches Dankeschön für den sehr gelungenen Nachmittag.
Besonders an deine verständnisvolle Frau und ihre leckere Kürbis-Suppe.

Aber natürlich auch an alle Anwesenden für tolle Gespräche und Anregungen.

Beim nächsten mal bin ich auf JEDEN wieder dabei.



Bleibt noch das ominöse "Plätscherband 4,7" zu klären.

Es ist, wi der Name vermuten lässt, ein Band mit unaufgeregter Hintergrund-Beriselungs-Musik.
Also was im Hintergrund vor sich hindudelt oder eben plätschert.

Interessant ist, daß es ein Dreifach-Spielband ist, in dem UNZÄHLIGE Klebestellen drin sind.
Teilweise bis zu 5 Stellen auf 10 Bandmeter....
Ebenso auffällig, daß die Klebestellen allesamt professionell ausgeführt sind und keinerlei Kleber oder Knackser haben.
Das Band läuft einwandfrei durch.
Aber warum tut man sich das bei dem dünnen Tripple-Band an  Huh



Alles in Allem war es ein schöner Tag mit vielen netten Verrückten - gerne wieder !


Danny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste