Armer Bobby....
#1
Jetzt schlägts 13!

-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...27309&rd=1

Als nächstes werden Wickelteller als Frisbee und Vorlaufband als Luftschlangen verkauft.... Helau!
Zitieren
#2
Alle Bands haben die Teile benutzt? Nicht immer hatten die Jungens und Mädeln überhaupt den Weg ins Tonzimmer des Tonstudios gefunden...und wer hat von denen überhaupt Bier getrunken...sehr unrealistisch. Dann eher 'Gehäuse für die Trommelbremsen' der Formel1-Boliden anno 1969 oder so...
Zitieren
#3
!!! Rettet die Bobbys, verhindert den Mißbrauch kleiner, unschuldiger Metallteile !!!

Kauft diese armen, wehrlosen Dinger und führt sie ihrem eigentlichen Darseinszweck zu. Smile
Zitieren
#4
ja, auch als Ascher gut geeignet .... (duck) Big Grin
Zitieren
#5
.
Hm, Flaschenöffner, Ascher, auf diese Idee bin ich noch nie gekommen. Wer Bedarf hat, ich habe mehr Bobbies als ich brauchen kann....

Die Schmierchargen kann man sehr gut als Luftschlangen einsetzen, auf Grund der Farbe aber eher für Trauerfeiern geeignet.

Frank ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#6
...verschacher das in den Osten, wenn die DVU, NPD und wie sie heißen, wieder etwas zu feiern haben... Zunächst freuen sich dann alle über die braunen Luftschlangen, am Ende des Abends sind jedoch alle Teilnehmer völlig verklebt und es wird wunderbare Pressefotos davon geben Big Grin Im übrigen dürften sie dann sogar eingelocht werden, denn schließlich gilt bei öffentlichen Versammlungen ja das Vermummungsverbot! Vielleicht kommt auch der eine oder andere Skin auf den Geschmack und läßt sich hinterher wieder echte Haare wachsen... Big Grin
Zitieren
#7
Wer Bedarf hat, ich habe mehr Bobbies als ich brauchen kann....
=>:oah:Alles zu mir!!!!!!
Zitieren
#8
Zitat:highlander postete
...verschacher das in den Osten, wenn die DVU, NPD und wie sie heißen, wieder etwas zu feiern haben... Zunächst freuen sich dann alle über die braunen Luftschlangen, am Ende des Abends sind jedoch alle Teilnehmer völlig verklebt und es wird wunderbare Pressefotos davon geben Big Grin Im übrigen dürften sie dann sogar eingelocht werden, denn schließlich gilt bei öffentlichen Versammlungen ja das Vermummungsverbot! Vielleicht kommt auch der eine oder andere Skin auf den Geschmack und läßt sich hinterher wieder echte Haare wachsen... Big Grin
Da fällt mir ein: man könnte sowieso alle alten abgeschliffenen Tonköpfe an diverse politische Parteien verteilen....damit wenigstens ein helles Köpfchen dabei ist Big Grin
Zitieren
#9
Zitat:Tonband-Ilja postete
Jetzt schlägts 13!

-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...27309&rd=1

Als nächstes werden Wickelteller als Frisbee und Vorlaufband als Luftschlangen verkauft.... Helau!
Nö, aber das ist die sinnvollste Anwendung von leeren Bobbys, die mir auch so auf Anhieb einfällt.
Neben Aschenbecher, Kerzenhalter, Ablage für Räucherkerzchen...
Die Entwickler haben damals durchaus über den Moment des Bandbetriebes hinaus gedacht... ;-)

MfG

DB
Zitieren
#10
Habe mir die Auktion noch einmal angesehen, 1,99 will er für einen dieser unschuldigen Bobbys, plus 1,90 Versand. Für jeden weiteren, der erlöst werden will 1,99 plus 1,00 Versand. Wenn ich zwanzig Stück von diesen Dingern vor dem Mißbrauch schützen wollte, bekomme ich dann die Bandmaschine dazu?
Zitieren
#11
.
Der Anbieter kennt nicht die Preise für Neuware, die liegen noch deutlich unter den gefordrten € 1,99. Seht es einfach als Beweis dafür an, dass wieder einmal ein ahnungloser Abzocker versucht Geld zu verdienen. Leute, die wissen wozu diese Teile gdacht sind werden nichts kaufen, und der Rest der Welt hat keine Verwendung dafür.

Und zum Flaschen öffnen reicht in den meisten Fällen ein Einwegfeuerzeug.

Frank ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#12
Dann wäre ja allein schon dieser Verkauf ein "Mißbrauch". Man, diese armen Dinger haben doch niemanden etwas getan. Smile
Zitieren
#13
Außerdem werden die armen Kleinen nackt verkauft! Der VK hat wirklich keinen Funken Anstand im Leib Wink
Zitieren
#14
Werden die original nicht auch in Rudeln verkauft (Abpackung zu ??? Stück)? Wer reißt schon gern eine Familie auseinander? Da müssen die Armen sich ja allein fürchten in der weiten Welt, wenn sie nicht zu ihres Gleichen gesellt werden oder gar mißbraucht. Smile
Zitieren
#15
Wenn man diese Dinger erst als Spielzeug baut und die Kinder es wie Didel sammeln werden wir für alle Tage überall Bobbies bekommen :-)
Zitieren
#16
Was ist denn nu?Ich habe Bedarf!

[quote]Wer Bedarf hat, ich habe mehr Bobbies als ich brauchen kann....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste