[BIETE] Berlin, Hannover, Aschaffenburg
#1
Moin, moin,

demnächst bin ich beruflich etwas unterwegs.
Wer also am 10.9. (morgens / vormittags) etwas aus Berlin Tiergarten oder Kreuzberg zu holen oder dahin zu bringen hat, wer am 16.9. etwas in Hannover zu organisieren, oder wer demnächst etwas in Aschaffenburg zu erledigen hat, der möge sich bitte rechtzeitig melden.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Aschaffenburg? Ich plane und gebe dir diese Tage bescheid. Vielleicht hängt sich auch Wolfgang dran, da wie Herrn Echle mit unseren kranken ASCs behelligen wollen.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Zitat:niels postete
Aschaffenburg? Ich plane und gebe dir diese Tage bescheid. Vielleicht hängt sich auch Wolfgang dran, da wie Herrn Echle mit unseren kranken ASCs behelligen wollen.

niels
Hallo Niels,

eben habe ich Herrn Echle angeschrieben ob und wann er Zeit hat.
Ich fahre beruflich und nicht allein in den Süden, kann also unterwegs keine großen Umwege machen. Solltet Ihr also etwas mitgeben wollen, müssen wir die Übergabe früher machen.

Demnächst habe ich noch etwas in 27232 Sulingen abzuholen. Wenn's klappt kombiniere ich das mit dem Termin in Hannover. Das wäre dann eine Möglichkeit etwas zu übergeben oder bei jemandem in der Nähe zu hinterlegen, falls jener Asyl gewähren sollte.

Tschüß, Matthias

P.S.: Nach Kiel muß ich demnächst auch. Wer also von/nach dort etwas zu holen oder zu bringen hat...
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Du fährst aber nicht von Hannover aus nach Aschaffenburg? Dann läge Hildesheim ja an der Route und ich könnte dir meine Geräte "von der Brücke" ins Auto werfen. Sonst muss ich sehen, dass ich die Kisten zu Wolfgang bekomme.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#5
Zitat:niels postete
Du fährst aber nicht von Hannover aus nach Aschaffenburg?...
Moin, moin,

definitiv NEIN! Nach Hannover gehts am 16.9. Aschaffenburg war eigentlich am 19. angedacht, wird sich aber noch verschieben. Da bin ich von Dritten abhängig.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#6
Moin, moin,

eben sprach ich mit Herrn Echle: Er hat genug Platz um neben meinen Probanden auch Eure aufzunehmen.

Wir sollten uns nur darüber klar werden, wie wir die Sachen wieder zurück kriegen.
Wohnt jemand in der Nähe, der sie eventuell abholen und zwischenlagern könnte?

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#7
Wolfgang und ich sind im großen und ganzen an der Planung einer Aschaffenburg-Tour. Es ist also möglich, Matthias, dass du den Kram runterfährst, und wir ihn hoch holen. Es kommt ein bißchen darauf an, wieviel Fracht du hast, mir steht ein Golf zur Verfügung.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#8
Hallo Matthias!

Ich lese diese Diskussion erst nachdem ich Dir PM´t habe.

Ich (oder ggf. Niels und ich) könnten Dir unsere 3 Geräte
entgegenbringen, wenn Du in Sulingen zu tun hast.

Und, wie Niels (hier) und ich (PM) wären bereit den ganzen
Kram retour zu holen.

Gruß
Wolfgang

PS.: telefonischer Kontakt wäre jetzt besser, als die ganze Schreiberei...
Zitieren
#9
Zitat:niels postete
Wolfgang und ich sind im großen und ganzen an der Planung einer Aschaffenburg-Tour. Es ist also möglich, Matthias, dass du den Kram runterfährst, und wir ihn hoch holen. Es kommt ein bißchen darauf an, wieviel Fracht du hast, mir steht ein Golf zur Verfügung.

niels
Hallo Niels,

bei mir wird's wohl etwas mehr. Eine 6002S, bis zu vier ASC-Decks und ggf. der eine oder andere Eumig.
Ich lege außerdem Wert darauf, daß die Geräte heil ankommen, also abgedämmt werden. Dafür könntest Du Wolfgang verwenden. Andernfalls müsste er auf's Dach.

Es scheint allerdings, ich bin Ende Oktober auf der Systems in München. Dann könnte ich zur Not Zurückgelassenes in Aschaffenburg aufsammeln.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#10
Hallo Matthias!

Das könnte Dir so passen - auf´s Dach.
Ich will nicht wissen, womit ich DAS verdient habe...

Es gibt sicher eine andere Lösung, daß die Geräte
nicht aneinanderschubbern.

Dann bis bald
Tschüss
Wolfgang
Zitieren
#11
Zitat:cisumgolana postete
Hallo Matthias!

Das könnte Dir so passen - auf´s Dach.
Ich will nicht wissen, womit ich DAS verdient habe...
Hallo Wolfgang,

das ging nicht gegen Dich. Aber wenn Ihr alle unsere Geräte im Golf transportieren wollt, dann mußt entweder Du oder Niels auf Dach. Und wenn Niels fährt...

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#12
Moin, moin,

am Freitag (17.10.) bin ich mittags für ein paar Stunden in Aschaffenburg.

Wer etwas aus dem Norden dorthin mitzubringen, oder von dort mit in den Norden mitzugeben hat, mich mittags bei Herrn Echle oder beim Amtsgericht treffen will/kann, der mag das tun.

Abends mache ich voraussichtlich noch in Hannover Halt.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#13
Hallo Matthias,

Wolfgang und mich hast du ja auf dem Schirm?

Gute Fahrt!

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#14
Zitat:niels postete
...Wolfgang und mich hast du ja auf dem Schirm?...
Hallo Niels,

was fertig ist, bringe ich mit, lade es wahrscheinlich abends bei Wolfgang ab.
Falls Du an der BAB stehst, kannst Du Dir auch Deins aus dem Kofferraum raussuchen und sparst den Umweg über den Hauptstädter Smile ABER keine Ahnung, wann wir in der Gegend sein werden. Muddu anrufen. Wetter soll ja nicht so dolle werden... Insofern werden wir wohl nicht zwischendurch Wandern gehen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#15
Hallo Niels!

Natürlich kannst Du Deine 6000 aus dem Kofferraum von Matthias "fischen",
wenn Du große Sehnsucht danach hast.
Alternative:
Ich übernehme alles von Matthias und bin in der nächsten Woche voraussichtlich
in Hildesheim (endlich Umbau Zündung). Dann "schlenkere" ich bei Dir vorbei.

Matthias - dann bis (wahrscheinlich) Freitagabend (-nacht)...

Grüße & gute Fahrt
Wolfgang
Zitieren
#16
Ich werde wohl keine Zeit haben, an der BAB zu stehen, daher muss die Maschine den Umweg über die ehem. Hansestadt nehmen. Herr Echle ist informiert, dass er jetzt ans Schrauben gehen muss?

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#17
Moin lieber Niels!

Die Antwort auf Deine Frage:

Ja, er ist informiert - und schraubt, und schraubt, und schraubt...

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#18
Zitat:cisumgolana postete
Ja, er ist informiert - und schraubt, und schraubt, und schraubt...
...und ist fertig!

Also hole ich Eure Sachen Freitag ab.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#19
Suuuupiiiiiiiiiiiiii

Heute Vormittag hatte er noch meine 6004S in der Mache...

Matthias: dann bis evtl. morgen abend
Ich schalte mein Handy ab 17Uhr ein - siehe PM!

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#20
Moin, moin,

dann bis morgen: Um 4:30Uhr geht die "Tour de Schwachsinn" los.

Vier ASC und ein Eumig hin, drei ASC zurück, in Hannover gegen vier Telefunken getauscht, schnell noch ein Interview geführt und Grundig Unterlagen zum scannen abgeholt, und nach Hause und mich fragen lassen, ob ich denn bekloppt sei. Ja.
Immerhin: Auf dem Wege kann ich so tun, als ob ich arbeite.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#21
Hallo Matthias!

Du bist auf keinen Fall bekloppt!
Ich denke, Du brauchst diese Art von "Streß".
Wenn es Dir zuviel wird, wird es Dich Dein
Körper schon wissen lassen...

Bis heute Abend
Gruß
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste