Zwei Anregungen...
#1
...hab ich.

Könnte man die Spalte "Wer ist online?" auch in der Rubrik "letzte Postings" anzeigen? Oder überhaupt?
Ich würde gerne sehen, ob derjenige, dessen neues Posting ich gerade lese und beantworte, online ist.
Das macht die Kommunikation etwas menschlicher.

Verzichten dagegen kann ich auf die Meldung "Dieser Beitrag wurde am 19.08.2009 um 19:34 Uhr von Huubat editiert."

Da wir hier keine Vorschaufunktion haben und ich nicht gerne als Grammatik-Rüpel dastehe, haben nahezu alle meine Postings so ein Attribut.
Sieht immer so geflickt aus......

In anderen Foren erscheint das oft nur dann, wenn jemand danach schon geantwortet hat und man mit der Editierung dieses Folgeposting aus dem Zusammenhang reißen könnte.


Wie gesagt, nur eine Anregung. Smile

Gruß Bert
Bert
Zitieren
#2
Zitat:Huubat postete
Verzichten dagegen kann ich auf die Meldung "Dieser Beitrag wurde am 19.08.2009 um 19:34 Uhr von Huubat editiert."
(...)
Sieht immer so geflickt aus......
Find' ich zwar auch, aber die Funktion hat schon ihren Sinn. Vor allem, wenn ein schon beantworteter Beitrag geändert wird, sollte das anschließend erkennbar sein. phpBB kennzeichnet aus dem Grund Änderungen standardmäßig nur dann, wenn in dem Thread schon wieder neue Beiträge geschrieben wurden, was ich für die beste Lösung halte. Das kann ThWboard aber leider nicht.

Dein anderer Vorschlag klingt durchaus sinnvoll, aber ich befürchte, daß er nicht mehr umgesetzt wird. An die Forensoftware wird seit geraumer Zeit nur noch in Notfällen Hand angelegt.
Zitieren
#3
Derartige Änderungen müssen direkt im Code programmiert werden.
Wer das freiwillig machen möchte, kann sich gerne melden.

Gruß
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste