Geheimnis aufgedeckt!
#1
Der arme Kenny McCormick, der in fast jeder Folge von "South Park" einen grausamen Tod stirbt, ist ja hier im Forum inzwischen dadurch hinlänglich bekannt, daß er Highlander als Avatar dient. Gerade hat er mir posthum (oder lebt er zur Zeit?) geholfen, eines der bestgehüteten Geheimnisse der zeitgenössischen Unterhaltungskultur aufzudecken.

Ich habe heute zum ersten mal nach langer Zeit wieder das Album "Bat Out Of Hell II" von Meat Loaf komplett gehört. Beim Stück "Objects In The Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are" fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen: Meat Loaf singt von einem Freund aus Kindertagen, der bei einem Flugzeugabsturz verstirbt ("... they said he crashed and burned, I know I'll never learn, why any boy should die so young" -> Sie erzählten, er sei abgestürzt und verbrannt, ich weiß, ich werde niemals verstehen, warum ein Junge so jung sterben muß). Und jetzt kommt's: Der besagte Junge heißt... Kenny! Ich denke, der Vorname und die grausamen Umstände seines Todes lassen keinen anderen Schluss zu, als den, daß es sich um Kenny McCormick handelt.

Da lag natürlich die Frage nahe: Wenn der junge Meat Loaf mit Kenny McCormick befreundet war, war er dann früher vielleicht unter einem anderen Namen bereits ein Charakter in South Park? Nach kurzer Überlegung hatte ich die Lösung: Meat Loaf hatte früher etwa meine Statur und hat mehrfach bekundet, schon als Kind Unmengen von Fastfood verzehrt zu haben. Und wer von den South-Park-Jungen käme da als einziger in Frage? Für mich steht fest:

Meat Loaf und Eric Cartman sind eine Person!

Ich möchte jetzt bitte im Fernsehen auftreten. Hat jemand hier einen guten Draht zu RTL? :-)
Zitieren
#2
Mir geht es wie dir! Kürzlich hörte ich von Hot Chocolate 'No doubt about it', wo es um die Landung Außerirdischer ging. Ich erschrak, denn die Beschreibung, die da der Errol Brown mir entgegensang, passte exakt zu den Aliens in meinem Garten! Dabei ist der Titel fast 30 Jahre alt!!!

Wobei wir aber wieder beim Thema sind: die Aliens sehen alle aus wie Mr. Hat, die Handpuppe von Herrn Garrison, nur halt ohne Mr. Garrison...
Zitieren
#3
Apropos South Park: Diese Kugelboxen kommen mir seltsam bekannt vor:

[Bild: kugelboxen.jpg]

Ob's die wohl auch in orange gibt? :-)
Zitieren
#4
Schick Smile Hast Du eine Bezugsquelle? (Dann vielleicht in einem anderen Thread bei den Lautsprechern.)
Zitieren
#5
@timo:

wo hast du denn meine beiden Schneemäntel her? Big Grin
Zitieren
#6
Zitat:timo postete
Apropos South Park: Diese Kugelboxen kommen mir seltsam bekannt vor:

...Bild...

Ob's die wohl auch in orange gibt? :-)
Solche Dinger hatte ich in meinem ersten Auto, ein laubfroschgrüner Ford Taunus. Leider waren sie schwarz und recht großer Muff. Ich habe sie bald entsorgt. Bei Farbe orange hätte ich eventuell beim Wegschmeißen gezögert...

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste