Biete: 11 Stück BASF Chrome Extra II 60 / 90 / 120
#1
Abzugeben sind elf Kassetten BASF Chrome Extra II, davon acht 90er, zwei 60er und eine 120er. Bei der 120er fehlt das Inlay, und die Hülle hat einen Knacks. Ob bei den anderen Inlay und Kassette immer zueinander passen, kann ich leider nicht versprechen. Kassetten und Inlays sind teilweise beschriftet.

   

Ich habe die Kassetten stichprobenartig getestet. Die getesteten Exemplare ließen sich auf meinem Yamaha KX-670 einmessen und schienen zu funktionieren. Mehr kann ich leider nicht garantieren. Wenn sich herausstellen sollte, daß Kassetten Mängel haben, können wir nachverhandeln.

Abzugeben für 13 € plus Versandkosten. Abholung in Meerbusch-Büderich bei Düsseldorf/Neuss ist auch möglich.

Versand kann ein paar Tage dauern, da ich noch andere Sachen vorher verschicken muss.
Zitieren
#2
Noch mal hoch. Kein Interesse an Echtchrom, oder ist meine Preisvorstellung zu hoch? Huh
Zitieren
#3
Wahrscheinlich sind hier viele skeptisch wegen der Pegeverluste des Materials. Dabei sind das immernoch gute Gebrauchscassetten, solange man sie ohne Rauschunterdrückung bespielt und nicht zu warm und/oder feucht lagert.

Einleger und Cassetten sind, soweit ich das auf dem Bild erkennen kann, korrekt zusammengesteckt, zumindest vom Design her - die Spielzeitangaben sind nicht immer sichtbar. Aber hey, jeder Sammler wird ohnehin schon seine Exemplare der 89er und 91er Chrome Extra haben, die hier wollen doch wirkich benutzt werden :-)

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#4
Da ich sie loswerden möchte: Preissenkung auf 11 € zzgl. Versandkosten. Wenn sich bis Sonntag keiner gemeldet hat, kommen sie in die Bucht.
Zitieren
#5
Als Anhaltspunkt vielleicht. Vor Monaten hatte ich auch BASF Typ2, wollte hier keiner, dann verkauft für 1,50€/St in den KA
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#6
(09.05.2024, 08:35)Kuni schrieb: Als Anhaltspunkt vielleicht. Vor Monaten hatte ich auch BASF Typ2, wollte hier keiner, dann verkauft für 1,50€/St in den KA

Danke für den Hinweis. Ich warte noch ein paar Tage, dann werde ich auch sowas machen. Eigentlich habe ich keine Lust drauf, das kostet alles Zeit, und ich habe noch so viel abzugeben. Aber bevor sie hier versauern... Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste