Biete: Kleine Archivkartons-/Schuber für Tonbänder
#1
Ich habe ein paar kleine Archivkartons über.
Geeignet für kleine Wickel oder auch 18er Spulen
Die Spule auf dem einen Bild dient zur Veranschaulichung damit man eine ungefähre Vorstellung hat.
Die Außenmaße stehend sind: Höhe 20,5cm Tiefe:20,3cm Dicke: 1,5 cm
Hinten ist bei den Meisten eine Beschriftung drauf. Aber Edit hat gesagt, dass sich der gelbe Klebestreifen auf dem die Beschriftung ist, gut abziehen lässt.

   
   
   
   

25 Stück für 25€ 
ggf. plus Versandkosten

Gerne auch Übergabe am Samstag beim Forentreffen
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
#2
Kein Bedarf?
Zu teuer?
Kleinere Mengen sind auch möglich sofern 25 Stück zu viel sind
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
#3
Sind noch zu haben Big Grin
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
#4
Wirklich sonst niemand?

Da lassen sich prima 18er Spulen drin unterbringen Big Grin
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
#5
Haben die vorne eine Folie, wo man ein Coverbild hinter schieben kann?

Schöne Grüße
Alexander
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: BASF/Agfa PER-368, LPR-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#6
Hallo Alexander,

nein, leider nicht.
Die Schuber sind vorne und hinten gleich, also so, wie man es auf den Bildern sieht.

Lieben Gruß
Thorsten
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
#7
Bis Muttertag noch
.gif   grin.gif (Größe: 960 Bytes / Downloads: 150)
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
#8
Schade drum.
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
#9
Vielleicht zu verschenken?!
Zitieren
#10
Habe die schon länger im Auge, muss nur ehrlich sein aktuell nicht das Geld für den Spaß zu haben, Führerschein(Kostet mit A2 fast 5k Euro Mittlerweile Sad ) hat mein Konto gesprengt. Bevor die aber in die Tonne gehen würde ich versuchen noch ein Aufgerundetes Porto hinzubekommen, da die Kartons für Offenwickel Praktisch sind, die beim Radiosendung schneiden so Anfallen.

Viele Grüße
joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#11
Verschenken ist leider nicht möglich.
Das wäre unfair gegenüber einem anderen Forenmitglied, der mich per PN angeschrieben hat und ohne Diskussion den regulären Preis bezahlt hat  Wink 

(Ich hatte ja noch ein paar mehr davon)

Auf dem Müll landen die verbliebenen aber nicht. Sie sind jetzt erst mal in einem Banankarton eingelagert Big Grin
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
#12
Abgabe an Joni wäre nicht verschenkt, sondern gespendet für den guten Zweck.
Er ist noch recht jung und macht Radio auf die klassische Art mit seinen Bandmaschinen.

Nachwuchs kann das Tonband Thema gut gebrauchen Smile
Zitieren
#13
Dafür hat er aber in seinen jungen Jahren eine STUDER A80 in seinem Maschinenpark. Also alles relativ zu betrachten.

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es super gut, was er da macht. Aber bitte nicht immer die Tränendrüse benutzen.

Meiner Frau und mir fällt es finanziell auch nicht leicht, ihren Führerschein für x-tausend € zu finanzieren. Man kann leider nicht alles haben, was man möchte.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#14
(14.05.2024, 19:58)KaBe100 schrieb: Dafür hat er aber in seinen jungen Jahren eine STUDER A80 in seinem Maschinenpark. Also alles relativ zu betrachten.

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es super gut, was er da macht. Aber bitte nicht immer die Tränendrüse benutzen.

Meiner Frau und mir fällt es finanziell auch nicht leicht, ihren Führerschein für x-tausend € zu finanzieren. Man kann leider nicht alles haben, was man möchte.

Hi Rainer,

zu der A80 und den anderen Studiomaschinen die ich habe, muss ich gestehen, wie an anderer Stelle schon oft erwähnt, das die Maschinen Dauerleihgaben von anderen Forumsmitgliedern sind, die mich da unterstützen, wo ich auch sehr sehr Dankbar bin, für mich war die A80 lange Zeit unerreichbar, ich könnte sie mir heute auch nicht Leisten. 
Das gute ist, das ich die Maschine bei mir habe(wie auch Manch anderes altes Studiotier) und diese Nutzen darf und damit arbeiten kann, aber mir direkt gehören tut sie nicht.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste