Cassetten-Schätze, Teil 7
(Vor 10 Stunden)Kirunavaara schrieb: ... die ich auch noch vorstellen werde, wenn Ihr nicht langsam Universum überdrüssig geworden seid :-)

Auf gar keinen Fall
.gif   alter_mann.gif (Größe: 2.44 KB / Downloads: 25)
Du darfst gerne weiter machen.
Ich habe hier noch diverse weitere, auch ein paar Chrome Typen, und bin da immer sehr dankbar, wenn es weitere Informationen dazu gibt
.gif   yes.gif (Größe: 1.05 KB / Downloads: 25)

Aber würde es sich aufgrund des Umfanges nicht sogar anbieten einen eigenen Thread für die Universum Kassetten aufzumachen? So wie bei den M-Electronic...

Lieben Gruß
Thorsten
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
Kirunavaara:
Corrected
what about the years for blue ferro and chrome?
Zitieren
Chrome: 1978-81. It is from the same series as the black/red 1978-83 Low Noise, but in 1981 the silver Chromdioxid Super was renamed Chromdioxid II Special, when they added a new black/silver Chromdioxid II Super on top.

Blue Ferro: 1983- ca 88/89.

----

Ok ok, ich mache gerne weiter :-) Die folgenden Serien werden etwas umfangreicher, und ich bin demnächst viel unterwegs - also habt Geduld, wenn es ein wenig dauert.

Über einen eigenen Thread habe ich auch schon nachgedacht. Mal schauen, wenn sich die bisherigen Universum-Beiträge der letzten Tage sinnvoll hier heraustrennen lassen, dann mache ich das.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste